Wer glaubt, Genossenschaft ist ein alter Hut...
... der ist von gestern.
Sie sind bereit für einen Neustart? Dann kommen Sie jetzt als Bürokaufmann/-frau / Chefsekretär/in (m/w/d) an Bord und werden Sie Teil eines modernen, innovativen mittelständischen Großhandels- und Dienstleistungsunternehmens der Lebensmittelbranche…
… von morgen.
Zur Unterstützung in einer unbefristeten Vollzeit- oder auch Teilzeitstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für folgende Schwerpunkte:
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben für die Geschäftsführung sowie angrenzende Bereiche
- Finalisierung von Präsentationen für die Geschäftsführung sowie angrenzende Bereiche
- Terminplanung und -koordination
- Dienstreiseorganisation und -abrechnung
- Organisation der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
- Bearbeitung des elektronischen Postverkehrs
Gegen ein interessantes Vergütungs- und Benefitangebot übernehmen Sie die Verantwortung für ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld.
Folgende Qualifikationen zeichnen Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Vorzugsweise Berufserfahrung im Büromanagement oder der Assistenz
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten
- Gute MS-Office-Kenntnisse
Sie profitieren von diesen vielfältigen Angeboten:
- Mindestens 29 Tage Urlaub
- Tarifbindung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristete Anstellung
- Ergonomischer Arbeitsplatz
- Moderne Büroausstattung
- Voll- oder Teilzeit nach individueller Vereinbarung
- Teamevents und Betriebsfeier
- Mittagsversorgung möglich
- Kostenfreie Getränke
- Jobrad
- Gesundheitsangebote
- Altersvorsorge
- Mitarbeiter-Parkplatz
- Ländliche Umgebung
Neugierig? Dann richten Sie Ihre Bewerbung...
... am besten noch heute...
per Mail an Doreen Schulz, schulz@baeko-ost.de.
BÄKO Ost eG
Doreen Schulz
Henningstraße 1
01665 Klipphausen
Tel. +49 (0)35245 / 779-401